top of page

Kaiserschlüpfer

Studie Berliner Charité: Der Kaiserschlüpfer durchlief einen Test an der Berliner Charité, einer der größten Universitätskliniken Europas. 100 Patientinnen probierten dort den Kaiserschlüpfer nach ihrem Kaiserschnitt aus. Die Auswertung der vorliegenden Fragebögen zeigt hervorragende Ergebnisse: 92% der befragten Frauen hat der Slip die Zeit nach dem Kaiserschnitt erleichtert, 97% empfinden den Tragekomfort mindestens als angenehm, 78% sogar als sehr angenehm. 95% würden den Kaiserschlüpfer weiterempfehlen.

Auch ich kann die bequemen Schlüpfer nach eigenen Erfahrungen nur empfehlen. Daher habe ich mich entschlossen, als Partnerin der Kaiserschlüpfer GmbH ihre Waren zu vertreiben.

Sprechen Sie mich gerne direkt an!!

KAISERS_0019_a3.jpg
KAISERS_0020_a[1].jpg
KAISERS_0021_a2.jpg
KAISERS_0022_b.jpg
KAISERS_0001_a.jpg
KAISERS_0008_b_2600 copy.jpg
bottom of page